HTC One M9 ab sofort in Deutschland erhältlich

0

HTC One M9 Produktbild

Es ist soweit. Das HTC One M9 ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Damit hat der taiwanesische Hersteller den Verkaufsstart des neuen Top-Smartphone um drei Tage vorgezogen. Denn eigentlich war der HTC One M9 Verkaufsstart hier bei uns in Deutschland erst für den 31. März geplant. Und nach den Problemen mit dem Qualcomm Snapdragon 810 vermutete man sogar, dass das HTC One M9 sich sogar noch verzögern könnte.

Wie HTC nun in einer Presseerklärung mitteilte, ist das neue HTC One M9 ab sofort in Deutschland erhältlich. Damit hat man den Verkaufsstart um ganze drei Tage nach vorne gezogen. Wenn man Glück hat, könnte man heute sogar schon sein neuen Flaggschiff in den Händen halten. Bei Media Markt z.B. soll es in den Filialen bereits schon zur Abholung bereit liegen. Dabei hilft der Blick in den Media-Markt-Verfügbarkeitscheck, welcher eine Übersicht über die Standorte und die HTC One M9 Verfügbarkeit gibt.

HTC One M9 verfügbar

Was HTC jetzt dazu bewogen hat, den Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes vorzuziehen, ist unbekannt. Anscheinend jedoch ist man mit dem finalen Produkt, vor allem der Software, zufrieden. Dieses wurde ja noch einmal angepasst, um die Hitzeprobleme des verbauten Qualcomm Snapdragon 810 in den Griff zu bekommen.

Ich bin ja ein wenig enttäuscht gewesen vom neuen Flaggschiff der Taiwaner. Daraus mache ich auch keinen Hehl. Und wenn man auch die anderen Tech-Seiten so liest, scheine ich nicht allein mit der Meinung zu sein. Jedoch ist das HTC One M9 kein schlechtes Smartphone, auf keine Fall! Doch wie viele andere hatte ich mir einfach mehr erhofft.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere