HTC One M9 Android 5.1 Lollipop Update aufgetaucht

0
HTC One M9
Bildquelle: Curved

Bei HTC arbeitet man derzeit am HTC One M9 Android 5.1 Lollipop Update. Und nun sind erste Fotos des Updates geleakt worden. Der HTC-Insider LabTooFeR hat über seinen Twitter-Account diese Fotos veröffentlicht. Und sie zeigen ein paar Neuerungen, welche auf die User des Smartphone-Modells zukommen werden.

Auch HTC wird seinem aktuellen Flaggschiff One M9 natürlich die neue Android 5.1 Version spendieren. Die Arbeiten daran sind schon weit fortgeschritten. Es ist davon auszugehen, dass der Rollout wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Im Juli könnte es vielleicht schon soweit sein. Wann genau, dass ist aber noch unbekannt. Ich denke aber, dass der Hersteller versuchen wird, dieses Update so schnell wie möglich an die User des HTC One M9 auszurollen.

HTC One M9 Android 5.1-Leak

Zu sehen sind neue Konfigurationsmöglichkeiten für das Sense UI des HTC One M9, die mit der neuen Version von Googles Betriebssystem für mobile Geräte auf dem Smartphone Einzug halten sollen. Dazu soll ein überarbeitetes Menü zur Anpassung der Lautstärke im „Bitte nicht Stören“-Modus gehören.

In einem weiteren Tweet zeigt LabTooFeR die Möglichkeit, den Farbton des Hintergrunds des Sense UI auf dem HTC One M9 anzupassen. Mit dem Regler soll es demnach auch möglich sein, die Farbtemperatur von Drittanbieter-Apps anzupassen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here