HTC One M9 Android 6.0 Marshmallow Update innerhalb der nächsten 24 Stunden

HTC One M9 Android Smartphone

Das HTC One M9 Android 6.0 Marshmallow Update kommt. Und zwar innerhalb der nächsten 24 Stunden. Dies hat nun HTC’s Produktmanagement-Vize Mo Versi via Twitter bekannt gegeben. Jedoch bezieht sich diese Aussage leider erst einmal nur für den US-Markt.

Wie HTC jetzt offiziell bekannt gab, wird das HTC One M9 Android 6.0 Marshmallow Update in den USA für die Geräte ohne Anbieterbindung noch innerhalb der nächsten 24 Stunden ausgerollt werden. Für Deutschland gibt es leider noch keinen offiziellen Termin für den Rollout. Jedoch wissen wir aus Erfahrung, dass es dann meistens nicht mehr allzu lange dauert, bos das entsprechende Update auch hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird. Damit schafft es HTC zumindestens in den USA noch, Android 6.0 Marshmallow für ihr Flaggschiff im Jahr 2015 auszurollen. Und auch das HTC One A9 Android 6.0.1 Marshmallow Update soll ebenfalls für die Geräte ohne Anbieterbindung in den USA innerhalb der nächste 24 Stunden verfügbar sein. Frohe Weihnachten kann man da nur wünschen!


[asa]B00TX5QJX0[/asa]

Über Jörn Schmidt 16256 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*