HTC One M9 Android 7.0 Nougat Update verfügbar

HTC One M9 Produktbild

Auch das HTC One M9 Android 7.0 Nougat Update ist ab sofort verfügbar. Doch wie es aussieht, leider noch nicht hierzulande bei uns in Deutschland. Den Anfang macht wie immer die USA, es ist aber davon auszugehen, dass dann in wenigen Tagen auch bei uns das HTC One M9 Android 7.0 Nougat Update ausgerollt wird.

Wie jetzt der Hersteller HTC auf Twitter mitteilt, wurde jetzt in den USA mit dem Rollout des HTC One M9 Android 7.0 Nougat Updates begonnen. In den USA erhalten die freien Geräte ab sofort das Update auf die neueste Android Version. Modelle mit einem Provider-Branding sollen das Update dann Anfang nächsten Jahres erhalten. Es ist also davon auszugehen, dass die deutschen User des HTC One M9 das Android 7.0 Nougat Update auch erst zu Beginn des Jahres 2017 erhalten werden. Wenn das Update dann auch hierzulande verfügbar sein sollte, hier bei mir erfahrt ihr es rechtzeitig.

Über Jörn Schmidt 16280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*