HTC One (M9) angeblich geleakt

0

HTC One (M9)

Sehen wir hier nun das kommende HTC One (M9) aka HTC Hima? Auf der chinesischen Webseite Zol.com.cn ist das Bild geleakt worden. Doch ob es sich wirklich um das finale Design handelt oder aber einen Fake, ist nicht bekannt. Gut aussehen tut es auf jeden Fall schon einmal. Besonders auffällig sind die nun an den Rändern angebrachten BoomSound-Lautsprecher. Das Smartphone macht also wieder einen edlen und hochwertigen Eindruck. Wenn es denn das HTC One (M9) ist.

Nun ist möglicherweise das erste Bild des kommenden [highlight]HTC One (M9)[/highlight] aufgetaucht. Der Release des neuen Flaggschiffes der Taiwaner soll ja im März stattfinden, laut letzten Gerüchten aber erst nach dem MWC 2015. Vor einigen Tagen waren ja auch bereits die angeblichen Spezifikationen des neuen Flaggschiffes aufgetaucht. Und die versprechen nicht nur beim Design ein absolutes High-End-Smartphone. Es scheint also so, als ob die Taiwaner wieder ein echtes Flaggschiff für uns entwickelt haben.

HTC One (M9) mit Qualcomm Snapdragon 810

Laut den letzten Gerüchten soll das kommende [highlight]HTC One (M9)[/highlight] mit einem 5″ FullHD-Display erscheinen, angeblich verzichtet der Hersteller bewusst auf ein QHD-Display. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite entweder eine 13 MP Kamera oder die 4 MP UltraPixel Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.840 mAh.

[pullquote-left]HTC One (M9) mit Android 5.0.x und HTC Sense 7[/pullquote-left]

Als Betriebssystem kommt Android 5.0.x zum Einsatz mit dem neuen HTC Sense 7. Ich freue mich schon auf das kommende [highlight]HTC One (M9)[/highlight]. Bereits das diesjährige Flaggschiff der Taiwaner war ja wirklich klasse, abgesehen von der Kamera, die nicht wirklich überzeugen konnte. Wenn die Taiwaner hier ordentlich nachgearbeitet haben, dann bekommen wird wieder ein echtes Schmuckstück präsentiert.

>>> Die bisherigen HTC One (M9) Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.