HTC One M9: BoomSound-Lautsprecher mit Dolby-Sound

HTC One M9 Android Smartphone

HTC One M9 Android Smartphone

Auch heute gibt es mal wieder etwas Neues zum kommenden HTC One M9 zu berichten. Lassen wir jetzt mal die Streitigkeiten rund um das neue mögliche Design beiseite, hier werden wir am 1. März endgültige Gewissheit haben. Heute geht es vielmehr um die BoomSound-Lautsprecher und in welchen Farben das HTC One M9 erscheinen wird. Dazu hat @upleaks neue Informationen parat.

Auch das neue HTC One M9 wird mit den bekannten und vor allem beliebten Boomsound-Lautsprechern erscheinen. Diese sollen beim neuen Modell sogar Dolby 5.1 unterstützen. Dies dürfte dann noch einmal ein deutlicher Qualitätssprung sein. Wie die Lautsprecher aussehen werden, wird dann der 1.März zeigen. Ferner gibt es aber auch neue Hinweise auf die Farben des neuen Top-Smartphones. Zum Start soll das HTC One M9 in drei Farben erhältlich sein. Eine davon ist die bereits bekannte Variante „Dark Gunmetal“, ebenfalls soll ein Gehäuse in Gold angeboten werden. Die dritte Variante soll nur auf der Vorderseite in Gold sein, die Rückseite soll in Silber gehalten sein.

HTC One M9 Spezifikationen

Und das sollen die technischen Spezifikationen des HTC One M9 sein:

  • Display: 5 Zoll FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 20 MP mit Autofokus, BSI-Sensor, Dual-LED-Blitz auf der Rückseite; 4 MP UltraPixel auf der Vorderseite
  • Akku: 2.900 mAh
  • sonstiges: WLAN, Bluetooth 4.1, NFC, LTE (300 MBit/s), GPS, diverse Sensoren
  • Gewicht 157,5 Gramm
  • Betriebssysetm: Android 5.0 Lollipop mit Sense 7

Die Spezifikationen des HTC One M9 hören sich vielversprechend an. Eigentlich wartet aber alles nur auf das Design, wie wird das neue HTC One M9 nun final aussehen? Hier gehen die Meinungen ja noch deutlich auseinander, ich lasse mich mal am Sonntag überraschen.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert