HTC One M9 CyanogenMod 12.1 Nightly-Builds veröffentlicht

HTC One M9 Android Smartphone

Für das aktuelle Flaggschiff HTC One M9 des taiwanesischen Smartphone-Herstellers HTC sind nun die CyanogenMod 12.1 Nightly-Builds auf Basis von Android 5.1.1 Lollipop veröffentlicht worden. Damit ist die alternative ROM nun auch für dieses Modell verfügbar.

Die jetzt zum Download veröffentlichten HT One M9 CyanogenMod 12.1 Nightly-Builds könnten allerdings noch nicht ganz ausgereift sein. Denn bei diesen Versionen handelt es sich noch um Versionen, bei denen hier und das noch der eine oder andere Fehler auftauchten kann. Erst die stable-Versionen des CyanogenMod kann man bedenkenlos einsetzen. Diese werden aber noch ein wenig auf sich warten lassen. Bekanntlich sind die Entwickler aber recht fix hiermit, es kann also nicht mehr lange dauern. Nichtsdestotrotz ist in den vergangenen Tagen bereits das HTC One M9 Android 6.0 Marshmallow Update mit HTC Sense 7 aufgetaucht. Auch hier könnte es bald zum Rollout des Updates kommen.


Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*