HTC One M9: Erste Promo-Videos online

0

HTC One M9 Produktbild

Das neue HTC One M9 ist ja nun endlich da und sieht zur Enttäuschung viele aus wie der Vorgänger. Für die einen ist das vollkommen ok, für viele andere jedoch ein Beweis, dass der Design-Abteilung bei HTC wohl nicht mehr viel Neues einzufallen scheint. Daher wird nun die Marketingabteilung bei HTC wohl die undankbare Aufgabe haben, dass neue HTC One M9 entsprechend in Szene zu setzen. Dabei setzt man wieder auf einen alten Bekannten.

Ein neues Smartphone hat heute viele aufgaben zu erledigen. Eine davon ist mittlerweile sogar, ein Lifestyle-Objekt zu sein. Daher wird das Design immer wichtiger. Und da sind doch viele enttäuscht vom Flaggschiff der Taiwaner. Das Marketing wird also einiges zu tun haben, das neue Top-Smartphone ins rechte Licht zu rücken. Und dazu bedient man sich wieder der Hilfe von Robert Downey Jr.-jedem sicherlich als Iron Man bekannt. Bereits im letzten Jahr hatte er ja die Werbetrommel für das HC One M8 geschwungen. Nun also wird durch ihn auch das aktuelle Flaggschiff beworben.

Robert Downey Jr. bewirbt HTC One M9

Das Video mit Robert Downey Jr. wurde inzwischen wieder offline genommen. Schade. so kann ich euch jetzt erst einmal nur die Geburt des HTC One M9 zeigen. Dieses Video dürfte vielen vielleicht schon bekannt sein. Dort ist zu sehen, wie das Top-Smartphone im All entsteht, aus Metall formt sich ein Gehäuse und dann kommen nach und nach die BoomSound-Lautsprecher und Hardware-Tasten in den Rahmen.

In den nächsten Wochen und Monaten werden dann weitere Clips folgen, die die Vorzüge des HTC One M9 bewerben sollen. Und mit Iron Man haben sie ja ein zugkräftiges Pferd dafür im Stall. Mal sehen, ob die User der bekannten Designsprache weiter folgen werden oder ob sie sich doch abwenden weil sie etwas anderes erwartet haben. Ein schlechtes Smartphone ist das HTC One M9 aber auf keinen Fall, wenn auch nicht der erhoffte große Wurf.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere