HTC One M9: Geiles Konzept aufgetaucht

0

HTC One M9

Am 1. März wird uns mit dem HTC One M9 das neue Flaggschiff der Taiwaner offiziell vorgestellt werden. Noch stehen hinter dem Design des neuen Modells viele Fragezeichen. Denn bei allen bisherigen Leaks soll es sich wohl um Dummys gehandelt haben. Lediglich ein Leak soll wohl bereits ein Pressebild des kommenden HTC One M9 zeigen, jedoch ist dies natürlich nicht offiziell bestätigt worden.

Weil man noch nicht genau weiß, mit welchem Design und HTC beim kommenden One M9 überraschen wird, gibt es natürlich einen großen Spielraum für Konzeptdesigner. Jetzt ist ein neues, wirklich geiles HTC One M9 Konzept aufgetaucht. Dieses wurde nicht wahllos erstellt, sondern es orientiert sich an bisherigen Leaks und Gerüchten. Und wenn das neue Flaggschiff so kommt, wie es hier aussieht, dann wird es wohl eines der schönsten Smartphones aller Zeiten. Aber meistens ist dies ja leider nicht der Fall.

HTC One M9 „Hima“ Konzept

Das Konzept basiert auf den Gerüchten von @evleaks, Phandroid und auch von NWE. Am 1. März werden wir dann aber endgültig wissen, wie das neue Flaggschiff aus Taiwan aussehen wird. Das Konzept macht aber schon wieder Lust auf mehr. Also mir gefällt es richtig gut.

Das HTC One M9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite wohl eine 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere