HTC One M9 Hands-On [Video]

0

HTC One M9

Eigentlich ist ja erst mogen der HTC One M9 Release. Um 16 Uhr deutlicher Zeit geht es los. Doch so richtig freuen kann man sich irgendwie nicht mehr auf die Präsentation. Jedenfalls nicht, wenn man nur auf das HTC One M9 wartet. Denn dieses ist ja bereits ausführlich geleakt worden. Und nicht nur das, jetzt gibt es auch schon das erste verfrühte HTC One M9 Hands-On Video. Und das noch vor dem eigentlichen Release!

Jetzt ist also auch das erste HTC One M9 Hands-On Video online. Da konnte wohl einer nicht mehr bis morgen warten. Das jetzt aufgetauchte Video ist zwar nicht von allerbester Qualität, zeigt aber trotzdem das neue Top-Smartphone der Taiwaner sehr ausführlich. Im Video sieht man alle drei Generationen der One-Serie. HTC One, HTC One M8 und HTC One M9 in trauter Dreisamkeit. Unterschiede und Gemeinsamkeiten lassen sich so natürlich am besten vergleichen. Darüber hinaus sieht man im Video auch die seitlichen Buttons nochmal ganz genau. Auch hier besteht jetzt die Lautstärkeregelung aus zwei getrennten Buttons, darunter findet sich der Power-Button.

HTC One M9 Spezifikationen

Und das hier sind die technischen Spezifikationen des HTC One M9:

  • Display: 5 Zoll FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 20 MP mit Autofokus, BSI-Sensor, Dual-LED-Blitz auf der Rückseite; 4 MP UltraPixel auf der Vorderseite
  • Akku: 2.900 mAh
  • sonstiges: WLAN, Bluetooth 4.1, NFC, LTE (300 MBit/s), GPS, diverse Sensoren
  • Gewicht 157,5 Gramm
  • Betriebssysetm: Android 5.0 Lollipop mit Sense 7

Morgen dann um 16 Uhr kann man den HTC One M9 Release sich dann in Ruhe ansehen. Ich hab mir den Termin schon mal notiert. Auf das neue HTC One M9 warte ich dann eigentlich nicht wirklich, sondern auf die angekündigte Überraschung. Mal sehen, was HTC so noch morgen geplant hat. Also auf keinen Fall den HTC One M9 Release Live-Stream verpassen!

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge

http://youtu.be/fRnE6v4QBy4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere