HTC One M9: Herstellerwebseite bestätigt Modell

0

HTC One M9

Nun dürfte es also offiziell sein, wie der Name des neuen Top-Smartphones au dem Hause HTC lautet. Dieser stand ja noch nicht wirklich fest. Das von allen gebrauchte HTC One M9 war bis dato nämlich nicht offiziell bestätigt worden. Es gab auch Gerüchte, wonach das Modell unter einem ganz neuen Namen erscheinen könnte. HTC Hima, der Codename des Smartphones, war eine Variante. Doch nun wurde das HTC One M9 offiziell auf der Hertellerwebseite bestätigt.

Jetzt ist also der Name HTC One M9 offiziell. Dieses mal auch ganz ohne Klammern um die Modellbezeichnung. Erste Gerüchte dazu gab es ja bereits vor wenigen Tagen. Erstmals ist jetzt aber auf der HTC-Webseite ein Platzhalter für das HTC One M9 zu sehen gewesen. Ein Bild des neuen Flaggschiffes gab es dafür aber kleider nicht zu sehen. Damit ist es jetzt also offiziell, das neue Top-Smartphone wird also auch weiterhin auf HTC One gehorchen. Passend dazu wird da Smartphone auch „das Eine“ in der Werbung auftauchen.

HTC One M9 wird „das Eine“ sein

Passend dazu hat HTC auch eine Werbekampagne gestartet, welche das kommende HTC One M9 als „das Eine“ bezeichnet. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass das Flaggschiff das einzig wahre Flaggschiff ist. Hoffentlich liegt HTC damit nicht falsch. Dies HTC One M9 Spezifikationen lassen uns jedoch schon einmal frohen Mutes sein:

Das HTC One M9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher des HTC One M9 wid wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite die 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 5.0.2 Lollipop mit HTC Sense 7.0 zum Einsatz.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere