HTC One (M9) Hima kommt in Silber, Grau und Gold [Gerücht]

0

HTC, HTC One (M8)

Es gibt neue Informationen zum kommenden HTC One (M9), Codename Hima. Neueste Gerüchte besagen, dass das kommende Flaggschiff laut dem Leaker @upleaks zufolge in drei Farbvarianten erscheinen. Dabei soll es sich um die Farben Gold, Silber und Grau handeln. Kommt euch bekannt vor, oder? Genau, es sind die gleichen Farben wie beim HTC One (M8).

Bisher hält sich das kommende HTC One (M9) noch ein wenig bedeckt. Man rechnet mit dem Release des kommenden Flaggschiffes im März nächsten Jahres. Ein paar Spezifikationen sind aber bereits durchgesickert. So soll das Smartphone angeblich mit einem 5,2″ QHD-Display erscheinen. Nun sind also auch noch die möglichen Farben bekannt geworden. Große Überraschungen gibt es aber mit Gold, Silber und Grau nicht. Daher kann man einfach nur gut raten und darauf zu kommen.

Mögliche HTC One (M9) Spezifikationen

Das HTC One (M9) könnte also mit einem 5,2″ QHD-Display mit 2.560 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Andere Quellen sprechen jedoch vom Snapdragon 805. Auf jeden Fall soll es 3 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera.

Noch ist aber die Informationsdichte rund um das kommende HTC One (M9) noch recht dünn. Wenn es aber etwas neues zu dem Smartphone zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig bei hier mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen HTC One (M9) Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.