HTC One M9 in Gold und Silber geleakt

0

HTC One M9

Und erneut gibt es einen Leak vom kommenden HTC One M9? Jetzt zeigt sich das kommende Flaggschiff bereits etwas deutlicher. Und dies auch gleich in mehreren Farben. Denn neben dem dunkelgrauen Modell kann man nun auch eines in Silber und in Gold bestaunen. Auch dieses Bild zeigt wieder das neuste Design der vergangenen Tage. Ist dies also das finale Design des kommenden HTC One M9?

Und schon wieder macht ein Leak des neuen HTC One M9 die Runde. Doch was sofort ins Auge springt ist die Duo-Kamera auf der Rückseite. Entweder wird es hier verschiedene Modelle geben oder aber man hat sich dazu entscheiden, jetzt doch zwei Kamera zu verbauen. Denn eigentlich hieß es ja, dass es nur noch eine konventionelle Kamera auf der Rückseite geben soll. Diese soll entweder mit 16 MP oder 20 MP auflösen. Die zweite Kamera könnte dann wieder die bekannte 4 MP UltraPixel Kamera für diverse zusätzliche Foto-Features sein.

Mögliche HTC One M9 Spezifikationen

Das HTC One M9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 16 MP oder 20 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite wohl eine 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben.

Auch die neu aufgetauchten HTC One M9 Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Auch wenn es sich nur um Renderbilder handelt, machen die gezeigten Modelle schon was her. Ob dann aber auch das HTC One M9 in Gold erscheinen wird, ist noch nicht sicher. Am 1. März werden wir dann aber alles zum neuen Flaggschiff der Taiwaner zu sehen bekommen.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.