HTC One M9 Max: Spezifikationen geleakt?

0

HTC One (M9)

Im März nach dem MWC 2015 rechnet man ja mit der Vorstellung des neuen Flaggschiffes HTC One M9. Doch es soll nicht nur bei einem Modell des Flaggschiffes bleiben. Schon länger gibt es auch Gerüchte über eine möglich Phablet-Variante. Bisher wird das Modell unter dem Codenamen HTC Hima Ace Plus gehandelt, daraus könnte dann das HTC One M9 Max werden. und dieses soll mit High-End-Spezifikationen die User vom Kauf überzeugen.

Bei HTC arbeitet man am Nachfolger des HTC One Max. dieses 2013 veröffentlichte Modell war aber leider kein Erfolg. Aber der Nachfolger HTC One M9 Max soll es werden. Und dafür wird das Smartphone nur mit dem Besten vom Besten ausgestattet werden. Das portugiesischem Technik-Portal 4GNews will neue Informationen zu diesem Modell erhalten haben. Und wenn diese stimmen sollten, dann können wir uns auf ein echtes High-End-Smartphone freuen. Beim Design braucht man keine Angst zu haben, hier hat HTC ja in den letzten Jahren ja hervorragende Arbeit geleistet.

Mögliche HTC One M9 Max Spezifikationen

Das HTC One M9 Max könnte mit einem 5,5″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein und via microSD-Karte erweiterbar sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh.

[pullquote-left]HTC One M9 Max mit 20 MP Kamera uf der Rückseite?[/pullquote-left]

Auf der Rückseite des Modell könnte eine 20 MP Kamera verbaut sein, würde mich nicht wundern, wenn es eine 20,7 MP Kamera mit einem Sony Sensor ist. Trotzdem gibt man die UltraPixel-Technologie nicht auf. Jetzt soll an der Vorderseite des HTC One M9 Max eine 4 MP UltraPixel-Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop mit HTC Sense 7.0 zum Einsatz. Ferner soll das Modell fast ohne Displayränder auskommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.