HTC One M9 mit Android 6.0 Marshmallow und Sense 7 aufgetaucht

HTC Android Marshmallow
Bildquelle: GIGA.de

Auch bei HTC wird es demnächst das Android 6.0 Marshmallow Update für das aktuelle Flaggschiff HTC One M9 geben. Und mit dem Update auf die neueste Android Version wird es auch eine neue Benutzeroberfläche geben, Sense 7. Und von jenem HTC One M9 Android 6.0 Marshmallow mit Sense 7 sind nun die ersten Bilder aufgetaucht.

Jetzt hat der bekannte HTC-Insider LlabTooFeR die ersten Screenshots des kommen HTC One M9 Android 6.0 Marshmallow mit Sense 7 veröffentlicht. Alle User des Modells sehen also jetzt schon mal, wie die Benutzeroberfläche des Modells nach dem Update aussehen wird. Große optische Veränderungen dürfte es allerdings nicht geben. Noch ist aber nicht genau bekannt, wann das Update ausgerollt werden wird, einen genauen Termin gibt es dafür nicht. Aber die Bilder zeigen, dass die Arbeiten an dem Update schon sehr weit fortgeschritten sein oder gar fertig sein dürften. Wenn es also Neuigkeiten zu diesem Update gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*