HTC One M9: Neue Fotos aufgetaucht

0

HTC One M9

Anscheinend waren die ersten Leaks des kommenden HTC One M9 wohl doch echt. Denn nun sind erneut Fotos des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht, welche das Design erneut bestätigen. Auf den neuen Fotos ist exakt das gleiche Modell zu sehen, weshalb man wohl jetzt davon ausgehen kann, dass es sich auf den bisher geleakten Fotos tatsächlich um das HTC One M9 handelt. Für mich ist es aber eine kleine Enttäuschung, dass das Modell fast genau so aussieht wie der Vorgänger.

Als vor wenigen Tagen die ersten angeblichen Bilder des kommenden HTC One M9 auftauchten, war ich doch ein wenig skeptisch. Denn das dort gezeigte Smartphone sah fast exakt genau so aus wie das aktuelle HTC One M8. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Taiwaner am Design auch so fast gar nichts ändern würden. Schon allein wegen der User, die die beiden Modelle wohl kaum unterscheiden können. Doch so wie es jetzt aussieht, hat HTC wirklich nur ein Facelift gemacht und unter der Haube die größten Veränderungen vorgenommen.

Mögliche HTC One M9 Spezifikationen

Ich finde es ein wenig schade, dass HTC nicht doch ein wenig mehr Mut bewiesen hat und am Design größere Änderungen vorgenommen hat. Das soll nicht heißen, dass es mir nicht gefällt. Nun aber dann das dritte Flaggschiff in Folge mit fast dem identischen Design herauszubringen, das erinnert mich doch stark an Samsung. Dort sahen auch alle Modelle irgendwie gleich aus. Ein wenig mehr Mut hätte ich den Designern in Taiwan schon zugestanden, aber so dürfte nicht nur ich ein wenig vom neuen HTC One M9 enttäuscht sein. Beim Design jedenfalls.

Gerüchten zufolge soll das HTC One M9 mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird also eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite wohl eine 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere