HTC One M9 ohne schwarze Leiste unter dem Display

0

HTC One (M9)

In wenigen Wochen wird uns das HTC One M9 aka Hima offiziell vorgestellt werden. Bisher gibt es viele Gerüchte rund um das kommende Smartphone der Taiwaner. Diverse Leaks gab es auch schon, diese stellten sich aber im Nachhinein als Fake heraus. Zum Glück, sage ich da mal. Was hingegen schon so gut wie feststeht, sind einige technische Daten des neuen HTC One M9. Dabei wird es sich allerdings auch um die in vielen anderen Smartphones in diesem Jahr verbauten Spezifikationen handeln.

Ja und auch heute starten wir mit neuen Gerüchten zum kommenden HTC One M9 in den Tag. Das bisher geleakte Design entsprach ja zum glück nicht dem des neuen Modells. Wie können uns also doch noch berechtigte Hoffnungen machen, dass die Taiwaner ihr neues Flaggschiff wieder ein wenig im Design verbessern werden. Wie die Jungs von HTCSource nun berichten, soll es ein stark erneuertes Design geben. So wird beim HTC One M9 auch die von den Vorgängern bekannte schwarze Leiste unter dem Display wegfallen. Dafür sollen die Lautsprecher hingegen etwas größer werden.

HTC One M9 mit Edge-to-Edge-Display?

Im neuen HTC One M9 sollen die BoomSound-Lautsprecher noch unauffälliger in die Front eingearbeitet werden, dafür soll die gesamte Frontseite des Smartphones mit einer Glasscheibe bedeckt sein. Die neuen Lautsprecher sollen vom Design her an die des Nexus 9 erinnern. Dort nimmt der Lautsprechergrill an der Ober- und Unterseite der Front nur schmale Einschnitte an der durchgängigen Glasscheibe des Tablets ein.

Laut den letzten Gerüchten soll das HTC One M9 mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite könnte eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite wohl eine 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere