HTC One M9 Plus aufgetaucht

0

HTC One M9 Plus

Am 1. März 2015 erwarten wir ja das HTC One M9. Doch anscheinend wird es beim neuen Flaggschiff nicht nur bei einem Model bleiben. Denn jetzt ist ein weiterer Ableger des Smartphones aufgetaucht. Dieser soll angeblich auf den Namen HTC One M9 Plus oder HTC One M9 Ultra hören. Das Besondere an diesem Modell dürfte sicherlich die verbaute Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones sein. Diese sieht doch ein wenig seltsam aus.

Bleibt HTC also doch seiner Dual-Kamera treu mag man auf den ersten Blick denken, wenn man das Foto sieht. Dabei handelt es sich aber nicht um das kommende HTC One M9, sondern um einen Ableger. Quelle für den Leak ist der Twitter-Account leaksfly. Dieser nennt das Smartphone HTC One M9 Plus. Besonders die Hauptkamera wirft hier ein paar Fragen auf, die Form der Linse wirkt doch sehr groß. Mich erinnert sie auch ein wenig an die Kamera des Nexus 5. Leider hat der Leaker nicht verraten, ob die Kamera besondere Features hat.

HTC One M9 Plus mit Fingerabdrucksensor

Doch es gibt noch weitere News zum HTC One M9 Plus genannten Smartphone. Dieses soll nämlich auch einen Fingerabdrucksensor verbaut haben. Auf der Vorderseite ist ein Home-Button zu erkennen, dort könnte dieser untergebracht sein. Dieser ist unter dem Display angebracht und erinnert doch vom Design her stark an ein Samsung Smartphone.

Das HTC One M9 Plus soll angeblich mit einem 5,5″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll auch hier der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Mal sehen, was an diesem Modell wirklich dran ist.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere