HTC One M9 Plus: Finale technische Details aufgetaucht?

0

HTC One M9 Pressefoto

Am 2. März wird ja bekanntlich mit dem Release des neuen Flaggschiffes aus dem Hause HTC gerechnet. Doch es scheint auch ein zweites Modell zu kommen, dass HTC One M9 Plus. Dieses tauchte auch schon des öfteren auf. Nun jedoch scheinen die finalen technischen Spezifikationen endgültig bekannt geworden zu sein. Und es scheint ein absolutes High-End-Smartphone zu werden. Denn das HTC One M9 Plus hat doch eine ganze Menge zu bieten.

Es gibt mal wieder frische Gerüchte zum kommenden HTC One M9 Plus. Jetzt will der bekannte Leaker @upleaks die finalen technischen Spezifikationen erfahren haben. Es soll zwei Versionen des Smartphones geben, eine soll mit einem MediaTek-Prozessor für den asiatischen ausgestattet sein, dass andere mit dem Qualcomm Snapdragon 810 für den internationalen Markt. Außerdem soll das HTC One M9 wohl doch etwas kleiner werden, als zunächst gedacht. Spannend dürfte sein, ob das Modlel ebenfalls gleich auf dem MWC 2015 zusammen mit dem neuen Flaggschiff vorgestellt wird.

Mögliche HTC One M9 Plus Spezifikationen

Das kommende HTC One M9 Plus soll wie folgt ausgestattet sein:

  • Display: 5,2″ QHD Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 32 GB, erweiterbar via microSD-Karte
  • Konnektivität: Bluetooth 4.1, LTE Cat 6, VoLTE
  • Kamera: 20,7 MP + 2,1 MP Duo Kamera auf der Rückseite, Ultrapixel oder 13 MP Frontkamera
  • Akku: 2.840 mAh Akku
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop mit HTC Sense 7

HTC gibt also die Duo-Kamera noch nicht auf. Auch beim HTC One M9 setzt man weiter auf eine UltraPixel-Kamera, wenn auch hier nur auf der Vorderseite. Aber vielleicht ist das dort genau die richtige Kamera für Selfies. Außerdem soll es einen Fingerabdrucksensor geben, dieser ist in einer art Homebutton verbaut. Die HTC Boomsound-Lautsprecher mit Hi-Fi-Unterstützung gibt es dieses mal ebenfalls wieder, wenn auch dezenter am Rand des Smartphones platziert. Mal abwarten, ob das HTC One M9 Plus mit den genannten Spezifikationen und dem geleakten Design erscheinen wird. Denn bisher handelt es sich nur um Gerüchte.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here