HTC One M9 Plus geleakt?

0

HTC One M9 Plus

Sehen wir hier das kommende HTC One M9 Plus rechts im Bild? Ist das die große Überraschung, die uns für Sonntag angekündigt wurde? Da ja das neue Flaggschiff HTC One M9 bereits vorab komplett samt Spezifikationen, Bildern und sogar Produktvideos geleakt wurde, scheint bei dem Modell ein wenig die Luft raus zu sein. Gerade was das Design betrifft. Doch nun zeigt sich wahrscheinlich das HTC One M9 Plus erstmals neben dem HTC One M9 – und hier ist nun das erhoffte neue Design zu sehen.

Das neue HTC One M9 Plus könnte das Design bekommen, auf das wir alle gewartet haben. Sehen wir das Smartphone nun bereits im Bild? Das würde natürlich Sinn machen, denn das was wir dort sehen, ist auch schon das Design gewesen von dem alle annahmen, dass es sich dabei um das HTC One M9 handeln sollte. Es scheint also so, wenn die Bilder bei den xda-developers echt sein sollten, dass hier dann mit dem Modell dann das deutlich schönere Smartphone erscheinen könnte. Doch noch ist dies noch nicht offiziell bestätigt.

Mögliche HTC One M9 Plus Spezifikationen

Das neue HTC One M9 Plus soll angeblich mit einem 5,1″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel bei einer Pixeldichte von 576 ppi erscheinen. Im Inneren soll der MediaTek MT6795 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, hier hatten viele jedoch mit dem Qualcomm Snapdragon 810 gerechnet. Jedoch gab es bereits Hinweise darauf, dass HTC hier den MediaTek verbauen wird. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher des HTC One M9 Plus ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 20 MP-Kamera mit 4K-Aufnahmefunktion, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz.

Ich hoffe doch, dass die jetzt aufgetauchten Bilder wirklich das kommende HTC One M9 Plus zeigen. Denn die Bilder sind wirklich verlockend. Und das dort gezeigte Design ist auch schon bekannt. Ich lasse mich überraschen, was uns am 1. März als die große Überraschung angekündigt wurde. Ich hoffe doch, dass es das auf dem Bild zu sehende Smartphone ist.

Danke Michael für den Tipp!

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here