HTC One M9 Plus: Neue Bilder aufgetaucht

0

HTC One M9 Plus Highlights

Bis nächste Woche zum 8. April müssen wir uns noch gedulden, bis uns das HTC Oen M9 Plus offiziell vorgestellt werden wird. Doch wenige Tage vor dem offiziellen Release sind nun neue Bilder des Smartphones aufgetaucht. Die neuen Bilder zeigen das Smartphone mit allen Details aus allen Blickwinkeln. Große Überraschungen dürfte es also am nächsten Mittwoch dann wohl nicht mehr geben.

Das neue aufgetauchte Bild des kommenden HTC One M9 Plus zeigt das Smartphone nun von allen Seiten. Beim Design wird es also keine großen Überraschungen geben auf dem Release-Event am Mittwoch. Und auch bei den technischen Spezifikationen scheint nun mittlerweile alles bekannt zu sein. Beim Design setzt man auf das bekannte des aktuellen Flaggschiffes HTC One M9, jedoch nun auf der Vorderseite mit einem Home-Button. Hier ist wahrscheinlich ein Fingerabdrucksensor verbaut. Auf der Rückseite setzt HTC weiter auf eine Duo-Kamera. Warum, weiß wahrscheinlich nur HTC, denn dieses System hat schon beim HTC One M8 im letzten Jahr nicht gerade für Furore gesorgt.

HTC One M9 Plus Spezifikationen

Dies sollen die angeblichen HTC One M9 Plus Spezifikationen sein:

  • Display: 5,2″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: MediaTek MT6795 Octa-Core/ Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20 MP+2,1 MP Duo-Kamera auf der Rückseite, 4 MP UltraPixel auf der Vorderseite
  • Akku: 2.840 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), Fingerabdruckscanner an der Frontseite, Touch-basiert
  • Maße: 150,9 x 72,5 x 10,15 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Doch anders als beim Flaggschiff setzt man beim HTC One M9 Plus nun ebenfalls auf ein QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Warum dies nun beim Plus-Modell gemacht wird und nicht schon beim Flaggschiff, ist auch wieder eine dieser seltsamen Entscheidungen bei HTC, die man nicht wirklich versteht. Ob das HTC One M9 Plus auch bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist außerdem auch noch unklar.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge

HTC One M9 Plus LeakHTC One M9 Plus Leak

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere