HTC One M9 Plus: Neues Bild geleakt

0

HTC One M9 Plus Leak Front

Erneut zeigt sich jetzt das HTC One M9 Plus auf einem neuen Bild. Dieses mal ist nun die Vorderseite des Smartphones zu sehen. Und deutlich ist der physische Home-Button zu erkennen. Dieser erinnert stark an die Konkurrenz aus dem Hause Samsung und wirkt irgendwie deplaziert. Vor allem, weil er auch den unteren BoomSound-Lautsprecher unterbricht. Sonst gibt es jedoch keine großartigen Änderungen, dass Design des HTC One M9 Plus erinnert an das neue Flaggschiff.

Der HTC One M9 Release war ja nun nicht das Gelbe vom Ei. Von vielen Seiten gab es für HTC Kritik, dass man so stur an dem Design des Vorgängers festgehalten hat. Und auch das HTC One M9 Plus erstrahlt in diesem bekannten Design, also nichts neues. Auf der Vorderseite ist nun der Home-Button mit eingebautem Fingerabdrucksensor zu finden, auf der Rückseite fällt die große runde Sensorfläche der Kamera auf. Das erinnert stark an das Nexus 5. Vielleicht ist ja jetzt dort eine optische Bildstabilisierung verbaut? Ansonsten soll das Display aufgebohrt werden, man setzt beim HTC One M9 Plus jetzt dann auch auf ein QHD-Display mit 2.560 xx 1.440 Pixeln Auflösung. Warum jetzt HTC hier auf ein solches Display setzt und beim nominellen Flaggschiff nicht, ist doch etwas ungewöhnlich.

HTC One M9 Plus Spezifikationen

Nach den letzten Informationen sollen dies angeblich die finalen technischen Spezifikationen des kommenden HTC One M9 Plus sein:

  • Display: 5,1″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core/MediaTek MT6795 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP + 2,1 MP Hauptkamera der Rückseite, 4 MP UltraPixel oder 13 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.840 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), Fingerabdruckscanner an der Frontseite, Touch-basiert
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Angeblich soll das HTC das One M9 Plus noch im März vorgestellt werden. Noch gibt es jedoch keinen genauen Termin für den Release des Smartphones. Jedoch hat aber Jason MacKenzie, Präsident von HTC America, noch eine Überraschung im März angekündigt. Und dabei könnte es sich womöglich um das HTC One M9 Plus handeln. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier erfahren.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere