HTC One M9 Plus offiziell vorgestellt

0

HTC One M9 Plus Produktbild

Da ist es nun also, das neu HTC One M9 Plus. Der taiwanesische Hersteller hat soeben das neue Smartphone-Modell offiziell vorgestellt. Und wie bereits vermutet wird das HTC One M9 Plus (vorerst) nur in China erhältlich sein. Beim Design gibt es nichts aufregendes zu vermelden, ein bunter Mix aus dem aktuellen Flaggschiff JTC One M9, Duo-Kamera des Vorgängers auf der Rückseite und nun auch noch ein Home-Button mit Fingerabdrucksensor.

Heute nun wurde das HTC One M9 Plus offiziell vorgestellt. Große Überraschungen gab es auf dem Release-Event nicht, Design und Spezifikationen waren ja bereits im Vorfeld des öfteren geleakt worden. Wie bereits vermutet, wird das Modell erst einmal nicht den Weg zu uns nach Europa und Deutschland finden. Das HTC One M9 Plus ist nämlich erst einmal exklusiv für den chinesischen Mark bestimmt. Am auffälligsten ist sicherlich der verbaute Home-Button mit dem Fingerabdrucksensor. Trotzdem hat auch dieses Modell wieder alle anderen Tasten für Zurück und Multitasking als Software-Buttons mit an Bord.

HTC One M9 Plus Spezifikationen

Und hier nun die finalen technischen Spezifikationen des HTC One M9 Plus:

  • Display: 5,2″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung/ 566 ppi
  • Prozessor: 2,2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20 MP+2,1 MP Duo-Kamera auf der Rückseite, 4 MP UltraPixel auf der Vorderseite
  • Akku: 2.840 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), Fingerabdruckscanner an der Frontseite, Touch-basiert
  • Maße: 150,99 x 71,99 x 9,61 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Das HTC One M9 Plus wird es vorerst nur auf dem chinesischen Markt geben. Ein Deutschland-Start ist bisher nicht vorgesehen. Daher gibt es auch noch keine Informationen zu einem möglichen Preis. Ich gehe aber davon aus, dass es sich im Preissegment des HTC One M9 bewegen wird. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere