HTC One M9 Plus: So könnte das finale Design aussehen

0

HTC One M9 Plus

Das kommende HTC One M9 Plus könnte auch schon bald offiziell vorgestellt werden. Das zweite Modell der neuen Flaggschiff-Reihe soll durch ein größeres Display und diverse andere neue Features glänzen. Zum HTC One M9 Plu gibt es jetzt neue Informationen sowie ein Mockup. Dieses soll angeblich das finale Design des kommenden Modells zeigen. Ob es aber wirklich so sein wird, weiß aber keiner.

Die Gerüchte zum kommenden HTC One M9 Plus gibt es nun schon seit Wochen. Eine Reihe an Leaks gab es ebenfalls schon, doch offiziell gezeigt wurde das Smartphone bisher noch nicht. Ein großes Fragezeichen stand immer hinter der Displaygröße, hier gingen die Schätzungen von 5,1″ bis hin zu 5,5″. Doch jetzt soll es final ein 5,2″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln sein. Auf der Rückseite wird es, wie bereits vom HTC One M8 bekannt, eine Duo-Kamera geben. Neu ist auch der Home-Button auf der Vorderseite, hier könnte der Fingerabdrucksensor verbaut sein.

HTC One M9 Plus Spezifikationen

Nach den letzten Informationen sollen dies angeblich die finalen technischen Spezifikationen des kommenden HTC One M9 Plus sein:

  • Display: 5,2″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: MediaTek MT6795 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20 MP Duo-Kamera auf der Rückseite, 4 MP UltraPixel oder 13 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.840 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), Fingerabdruckscanner an der Frontseite, Touch-basiert
  • Maße: 150,9 x 72,5 x 10,15 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Noch in der letzten Woche ging man davon aus, dass der HTC One M9 Plus Release im März stattfinden wird. Ich glaube da nicht mehr dran, ich glaube eher, HTC wird jetzt erst einmal das neue Flaggschiff HTC One M9 Ende März in den Handel bringen und dann irgendwann, vielleicht im Mai, das HTC One M9 Plus hinterher schieben. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch!?

Update: Jetzt ist erneut ein neues Foto des HTC One M9 Plus aufgetaucht, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge

HTC One M9 Plus Leak

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere