HTC One M9 Plus Spezifikationen final geleakt

0

HTC One M9 Plus

Wird die große Überraschung, welche uns HTC für Sonntag versprochen hat, das neue HTC One M9 Plus sein? Denn un sollen die finalen technischen Spezifikationen des Modells aufgetaucht sein. Und diese versprechen ein absolutes High-End-Smartphone. Denn die HTC One M9 Plus Specs sind nochmal deutlich besser als die des eigentlichen Flaggschiffes. Plant HTC hier das ganz große Ding?

Nun hat @upleaks die angeblichen finalen Spezifikationen des kommenden HTC One M9 Plus geleakt. Auch der Twitter-Account scheint wieder zu funktionieren. Doch viel interessanter als die Specs scheint vielmehr das Design des Modells zu sein. Vielleicht ist das ja die große Überraschung!? Eine erste gibt es für mich, angeblich setzt man nun wohl doch auf den Qualcomm Snapdragon 810, im Vorfeld war ja hier immer wieder die Rede von einem MediaTek-Prozessor. Wir warten mal den Sonntag ab, dieser wird endlich Klarheit bringen.

HTC One M9 Plus Spezifikationen

Und hier nun die finalen technischen Spezifikationen des HTC One M9 Plus:

  • Display: 5,2″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP + 2,1 MP Hauptkamera der Rückseite, 4 MP UltraPixel oder 13 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.840 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), Fingerabdruckscanner an der Frontseite, Touch-basiert
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Die technischen Daten zeigen, dass das kommende HTC One M9 Plus das eigentliche neue Flaggschiff der Taiwaner sein dürfte. Die Ausstattung ist noch einmal deutlich besser als beim HTC One M9. Doch viel interessanter ist eigentlich: Wie sieht das neue HTC One M9 Plus aus? Wird es hier die erhoffte Design-Revolution geben? Oder kommt auch dieses Modell im bisher bekannten Design? Der Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite spricht ja eigentlich dagegen.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.