HTC One M9 Pressebild geleakt?

0

HTC One M9 Pressefoto

Sehen wir hier das kommende HTC One M9? Jetzt ist ein neues Bild geleakt, bei dem es sich um ein Pressefoto des kommenden Flaggschiffes der Taiwaner handeln soll. Auf dem Foto ist links nicht nur das HTC One M9 zu sehen, rechts auf dem Foto scheint auch das HTC One M9 Plus zu sehen zu sein. Und von den letzten Gerüchten zum Design scheint es wirklich das kommende Flaggschiff zu sein.

Und schon wieder ein neues HTC One M9 Gerücht. Und jetzt könnte sich nach den ganzen Fake-Leaks der letzten Tage wirklich das neue HTC Flaggschiff zeigen. Heute morgen noch wurde bekannt, dass beim neuen HTC One M9 keine schwarze Leiste mehr unter dem Bildschirm sein soll. Und das die Lautsprecher am oberen und unteren Rand des Smartphones zu finden sein sollen. Und auf dem jetzt von @evleaks veröffentlichen Foto treffen als die Gerüchte auch zu. Angeblich sioll es sich um ein Pressebild handeln.

Mögliche HTC One M9 Spezifikationen

Das HTC One M9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite wohl eine 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben.

Gerade weil die Quelle mit @evleaks so zuverlässig ist, kann man ja fast davon ausgehen, dass wir wirklich das kommende HTC One M9 sehen. Und das neue Design gefällt mir doch acuh schon viel besser als sie Fakes der letzten Tage. Ich lass mich einfach mal überraschen.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here