HTC One M9: Pressebilder & Produktvideos geleakt

0

HTC One M9 Android Smartphone

Ja da hat MobileGeeks wohl doch Recht behalten. Denn nun sind nicht nur Pressebilder des kommenden HTC One M9 aufgetaucht, nein, auch drei Produktvideos sind jetzt aufgetaucht. Und alles zusammen bestätigt noch einmal das vor ein paar Tagen geleakte Design. Und wahrscheinlich werden jetzt viele User doch sehr enttäuscht sein. Denn beim Design des neuen HTC One M9 ändert sich so gut wie gar nichts. Hier hätten die Taiwaner doch ruhig mehr Mut beweisen können. Doch seltsam ist es irgendwie schon.

Das neue HTC One M9 wird also doch so aussehen wie der Vorgänger. Das ist wohl die enttäuschendste Nachricht. Und wird wahrscheinlich den Weg für das Samsung Galaxy S6 ebnen. Denn ich sehe jetzt so gut wie keine Chance mehr für HTC, mit dem neuen Flaggschiff gegen den übermächtigen Konkurrenten bestehen zu können. Hier hätte man optisch doch deutlich mehr bieten müssen. Denn was Samsung an Fehlern gemacht hat, macht HTC jetzt auch. Evolution mag gut sein, aber beim Design wird dies auf Dauer aber langweilig und eintönig. Und welchem User will man ein neuen Top-Smartphone schmackhaft machen, dass aussieht wie die beiden Vorgänger? Schade HTC, hier habt ihr den großen Auftritt verpasst. Von den Spezifikationen hingegen wird das Modell auf der Höhe der Zeit sein.

HTC One M9 Spezifikationen

Und das sollen die technischen Spezifikationen des HTC One M9 sein:

  • Display: 5 Zoll FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 20 MP mit Autofokus, BSI-Sensor, Dual-LED-Blitz auf der Rückseite; 4 MP UltraPixel auf der Vorderseite
  • Akku: 2.900 mAh
  • sonstiges: WLAN, Bluetooth 4.1, NFC, LTE (300 MBit/s), GPS, diverse Sensoren
  • Gewicht 157,5 Gramm
  • Betriebssysetm: Android 5.0 Lollipop mit Sense 7

Und nun zu der etwas seltsamen Seite der Meldung. Denn für den Leak verantwortlich ist @upleaks. Ein bekannter Leaker. Doch seitdem er diese Leaks auf Twitter und Youtube veröffentlichte, gibt es ihn nicht mehr. Auf Twitter jedenfalls, dort ist seine Seite nicht mehr existent! Wurde er gebannt oder gelöscht? Etwas mysteriös wie ich finde. Tja, so hat sich für mich mit dem HTC One M9 eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres aus dem Rennen verabschiedet.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge

HTC One M9HTC One M9
http://youtu.be/8iE70XFxV_w

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.