HTC One M9: Release am 1. März offiziell bestätigt

0

HTC One M9

Nun ist es offiziell. Der HTC One M9 Release wird am 1. März stattfinden. Damit haben dann auch endlich die Spekulationen ein Ende. Via Twitter hat nun taiwanesische Hersteller den Release bestätigt. Überraschend kommt dies nicht, denn bereits vor kurzen hatte man Andeutungen gemacht, wonach das HTC One M9 ebenfalls am 1. März und sogar noch vor dem Samsung Galaxy S6 vorgestellt werden würde.

The new HTC One kommt, und zwar am 1. März. Das Smartphone wird aber nach einhelliger Meinung als HTC One M9 erscheinen. Das war es aber auch schon, mehr haben die Taiwaner nicht verraten. Jedoch wollen sie ihr neues Top-Smartphone noch vor dem Samsung Galaxy S6 vorstellen. Dieses wird ja am gleichen Tag um 18:30 Uhr präsentiert werden. Vor kurzem wurde die Uhrzeit 16 Uhr ins Speil gebracht, jedoch auch die jetzt offizielle Ankündigung hat keine genaue Uhrzeit verraten.

HTC One M9 Release

Am 1. März erwartet uns dann das neue Flaggschiff der Taiwaner. Die Überraschungen, jedenfalls was die technischen Spezifikationen betreffen dürfen, halten sich in Grenzen. Denn schon seit Wochen machen die Spezifikationen die Runde. Ein Fragezeichen ist noch hinter dem Design, hier ist man sich noch nicht endgültig sicher, wie das HTC One M9 aussehen wird. Aber erste Renderbilder sehen äußerst vielversprechend aus.

Das HTC One M9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher des HTC One M9 wid wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite die 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 5.0.2 Lollipop mit HTC Sense 7.0 zum Einsatz.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere