HTC One (M9) Release erst nach MWC 2015? [Gerücht]

0

HTC One (M9)

Jetzt gibt es doch vermehrt neue Meldungen zum kommenden HTC One (M9), Codename Hima. In den letzten Tagen kommen immer mal wieder ein paar Neuigkeiten ans Tageslicht. Das Interesse an dem Smartphone scheint also langsam zu steigen. Nachdem gestern bereits Gerüchte die Runde machten, in welchen Farben das HTC One (M9) erscheinen soll, sind es heute Spekulationen um das mögliche Release-Datum.

Bisher ging man immer davon aus, dass der HTC One (M9) Release auf dem Anfang März stattfindenden MWC 2015 in Barcelona stattfinden wird. Neueste Gerüchte besagen aber, dass das kommende Flaggschiff aber erst nach der Messe gezeigt werden wird. Damit bleibt dann jetzt ein Zeitfenster vom 6. bis 31. März für die Vorstellung offen. Denn auf jeden Fall sollen wir das HTC One (M9) im März nächsten Jahres präsentiert bekommen. Viel ist aber noch nicht über das Modelle bekannt, lediglich ein paar Spezifikationen machen derzeit die Runde im Netz:

Mögliche HTC One (M9) Spezifikationen

Das HTC One (M9) könnte mit einem 5,2″ QHD-Display mit 2.560 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Jedoch gibt es auch andere Quellen, die den Snapdragon 805 als möglichen Prozessor erwähnen. Auf jeden Fall soll es aber 3 GB RAM geben. Auf der Rückseite könnte eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Aber auch hier ist man sich noch nicht sicher, hier sprechen einige Quellen witer von einer 4 MP UltraPixel Kamera.

Noch handelt es sich aber nur um ein Gerücht. Was dran ist an den Aussagen von @upleaks muss sich zeigen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das HTC One (M9) auf einem speziellen Event nach dem MWC 2015 vorgestellt werden wird. Damit würde dann der taiwanesische Hersteller die Aufmerksamkeit komplett auf sich ziehen. Beei einer Vorstellung des neuen Flaggschiffes auf dem MWC 2015 in Barcelona könnte man vielleicht in dem ganzen Messetrubel damit ein wenig übersehen werden.

>>> Die bisherigen HTC One (M9) Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here