HTC One (M9) Spezifikationen aufgetaucht?

0

HTC One (M9)

Bereits im ersten Quartal 2015 können wir ja mit dem neuen HTC Flaggschiff rechnen. Bisher wird das Smartphone noch unter dem Namen HTC One (M9) gehandelt. Ob es aber so heißen wird, hat HTC noch nicht entschieden. Jetzt sind zum kommenden Modell die ersten möglichen Spezifikationen aufgetaucht. Ob diese aber wirklich im kommenden HTC One (M9) zu finden sein werden, steht derzeit noch in den Sternen.

Nun hat die chinesische Webseite Mydrivers berichtet, dass wir das neue HTC Flaggschiff bereits im ersten Quartal nächsten Jahres sehen werden. Gleichzeitig liefert die Seite auch erste Spezifikationen zu diesem Modell. On sie aber Recht behalten werden, werden wir erst wissen, wenn das HTC One (M9) erschien ist. Doch klingen die technischen Spezifikationen durchaus plausibel, sind sie doch so auch teilweise in anderen Modellen der Konkurrenz zu finden.

HTC One (M9) Spezifikationen

Demnach soll laut den Informationen der Chinesen das HTC One (M9) mit einem 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es einem 3.500 mAh starken Akku. Auf der Rückseite soll eine herkömmliche 16 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung verbaut sein.

Nachdem BeatsAudio ja an Apple verkauft wurde vermutet man, dass als neuer Audio-Partner Bose mit ins Boot geholt werden könnte. Wenn dies klappen würde, wäre das ein echter Coup. Weitere Informationen zum kommenden HTC One (M9) gibt es aber derzeit leider noch nicht. Mit dem Release wird auf dem MWC Anfang März 2015 gerechnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.