HTC One (M9) Spezifikationen geleakt

0

HTC One (M9)

Es gibt mal wieder neue News zum kommenden HTC One (M9), Codename Hima. Nun hat der bekannte Leaker @upleaks eine Liste der technischen Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes der Taiwaner veröffentlicht. Große Überraschungen gibt es nicht, alles diese Spezifikationen wurden schon das eine oder andere mal so oder ähnlich beim HTC One (M9) vermutet.

Im März nächsten Jahres können wir mit dem kommenden Flaggschiff HTC One (M9) rechnen. Angeblich soll das Modell erst nach dem MWC Anfang März 2015 in Barcelona gezeigt werden. Damit bleibt dann jetzt ein Zeitfenster vom 6. bis 31. März für die Vorstellung offen. Nun hat @upleaks die vielleicht schon die finalen Spezifikationen des Smartphones geleakt. Wenn diese stimmen sollten, dann werden sich die Taiwaner dem Trend zu QHD-Displays nicht anschließen und weiter auf ein herkömmliches FullHD-Display setzen.

HTC One (M9) Spezifikationen

Das HTC One (M9) soll nun mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 × 1.080 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera (wahrscheinlich von Sony) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben.

Das kommende Flaggschiff soll im März 2015 offiziell vorgestellt werden. Die Maße betragen 144,3 x 69,4 x 9,56 mm. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop mit HTC Sense 7.0 zum Einsatz. Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, soll das HTC One (M9) in den Farben Grau, Silber, Gold und Gunmetal Gold erscheinen.

>>> Die bisherigen HTC One (M9) Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here