HTC One M9: Videos, Videos, Videos!

0

HTC One M9 Produktbild

Für viele ist das HTC One M9 eine Enttäuschung. dies kann man jetzt so sagen, wenn man die Berichte und Meinungen der letzten Tage gelesen hat. Sicherlich, das Modell ist nicht der erhoffte große Wurf geworden. Schlecht ist es aber nicht. Auch ich bin enttäuscht, ich hatte mir einfach mehr Mut erhofft. Trotzdem wird das neue HTC One M9 nun so gut es geht ins rechte Licht gerückt.

So nach und nach kommen nun die HTC One M9 Videos der diversen Blogs und Technik-Seiten heraus. Wirklich jedes Detail des neuen Smartphones werden dabei unter die Lupe genommen. An der Verarbeitung gibt es wie immer nichts auszusetzen. Die Materialien sind ebenfalls Oberklasse-Niveau. Doch bei den Spezifikationen hinkt es doch der Konkurrenz aus dem Hause Samsung hinterher. Und damit meine ich nicht das FullHD-Display, hier bin ich sogar froh darüber, das man hier nicht dem QHD-Wahn verfallen ist. Ferner ist in einem Video auch das neue Dot View Case des HTC One M9 zu sehen.

HTC One M9 Spezifikationen

Und das sind die technischen Spezifikationen des HTC One M9:

  • Display: 5″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 64-bit mit Adreno 430-GPU
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar
  • Kamera: 20,1 MP mit Autofokus, BSI-Sensor, Dual-LED-Blitz auf der Rückseite, 4 MP UltraPixel auf der Vorderseite
  • Akku: 2.840 mAh
  • sonstiges: WLAN b/g/n/ac, Bluetooth 4.1, NFC, LTE Cat.9(450 MBit/s), GPS, GLONASS, diverse Sensoren
  • Maße/Gewicht: 144,6 x 69,7 x 9,61 mm/157,5 Gramm
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop mit Sense 7

Hier nun findet ihr eine Reihe von HTC One M9 Videos, welche euch einen sehr guten Eindruck von dem Smartphone vermitteln. Leider sind für mich die Neuerungen beim neuen Top-Smartphone der Taiwaner eher enttäuschend. Jedoch ist das Smartphone nicht schlecht, aber um ganz oben mitspielen zu können wird es wohl leider nicht reichen. Und hier nun die Videos:

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere