HTC One M9 Wallpaper veröffentlicht

0

HTC One M9

Und auch am neuen Tag geht es gleich wieder los mit neuen Meldungen zum kommenden HTC One M9. Jetzt ist ein erstes Wallpaper des Smartphones aufgetaucht. Dieses bestätigt jetzt noch einmal die Vermutung, dass das neue Flaggschiff mit einem FullHD-Display erscheinen wird. Damit folgt HTC nicht dem Trend zu immer hochauflösenden Displays. Ich finde das gut, denn ich brauche eh kein QHD-Display bei einem Smartphones.

Viele werden sich wahrscheinlich freuen, dass das HTC One M9 nicht mit einem QHD-Display erscheinen wird. Ich selbst sehe auch keinen Vorteil darin, bei einem 5″ Display eine solch hohe Auflösung zu haben. Für mich ist der größte Nachteil, dass sich damit die Akkulaufzeit verringert. Natürlich kann dank des FullHD-Displays im kommenden HTC One M9 auch der Kostenfaktor gering gehalten werden. Noch ist es aber nicht bestätigt, dass es sich um ein FullHD-Display handelt, dies werden wir final erst am 1. März erfahren.

HTC One M9 Wallpaper zeigt sich

Das jetzt aufgetauchte HTC One M9 Wallpaper wurde wurde vom HTC-Insider @LlabTooFeR auf Twitter hochgeladen. Dieser möchte nun jeden Tag ein neues dort veröffentlichen. Das Bild hat eine Auflösung von 2160 x 1920 Pixel und ist 400 kb groß. Wer mag, kann es sich bei MEGA herunterladen.

Das HTC One M9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher des HTC One M9 wid wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite die 4 MP UltraPixel-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.840 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 5.0.2 Lollipop mit HTC Sense 7.0 zum Einsatz.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere