HTC One M9: Werbe-Spots mit Robert Downey Jr. online

0

HTC One M9 Produktbild

Das HTC One M9 soll ja nun am morgigen Freitag in Taiwan im Handel erhältlich sein. Eigentlich war der Verkaufsstart ja schon für Montag geplant gewesen. Doch ein Software-Problem beim neuen Top-Smartphone der Taiwaner zwang HTC dazu, den Termin nach hinten zu verschieben. On dies auch Auswirkungen auf den deutschen Verkaufsstart des HTC One M9 am 31. März haben wird, ist derzeit unbekannt.

Nun sind ganze 10 Werbeclips zum neuen HTC One M9 online gegangen. Und wie auch beim Vorgänger konnte HTC wieder Robert Downey Jr. dafür gewinnen, das neue Flaggschiff zu präsentieren. Und wie auch im letzten Jahr sind die Clips wieder ein wenig skurril. Robert Downey Jr. in seiner ganz eigenen Art sorgt dafür, dass das HTC One M9 sich im Gedächtnis der User eingräbt. Auch wenn die Spots dabei manchmal recht wenig mit dem neuen Flaggschiff der Taiwaner zu tun haben. Denn dieses taucht in keinem der Werbeclips auf.

HTC One M9 Werbe-Spots veröffentlicht

Insgesamt 10 Spots wurden nun veröffentlicht. Diese mögen künstlerisch vielleicht wertvoll sein, aber als Werbung taugen sie nur bedingt bis gar nicht. Man geht jetzt davon aus, dass es wohl demnächst einen weiteren Spot geben wird, der diese jetzt vielleicht ein wenig aufklärt.

Warum sich HTC aber wieder für eine solche Kampagne entscheiden hat, ist wieder einmal hinterfragbar. Ob sich der User nun danach das HTC One M9 kaufen wird, bleibt fraglich. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Vorzüge des Smartphones in den Clips hervorzuheben. Manchmal funktioniert das nämlich einfach noch am besten.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge

http://youtu.be/Z1L9kLH_H-U

http://youtu.be/UpgLmH7Md9g

http://youtu.be/hSndmlvJUQM

http://youtu.be/stv5Tvsq2Ig

http://youtu.be/y7t_5_DVjcQ

http://youtu.be/MLHWQ0CGaBw

http://youtu.be/IgBGtgs-2w4

http://youtu.be/mhWQPCU2QE4

http://youtu.be/bz596Z35d88

http://youtu.be/tyXelQEM-PE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.