HTC One (M9): Wird das Flaggschiff wasserdicht?

0

HTC One (M9)

Bis nach dem MWC 2015 Anfang März in Barcelona müssen wir uns ja noch gedulden, bis der HTC One (M9) Release stattfinden wird. Bisher gab es schon eine Menge Gerüchte rund um das kommende Flaggschiff der Chinesen. Offiziell bestätigt sind aber weder die bisher geleakten technischen Spezifikationen noch das Design des Smartphones. Wobei bei letzterem wieder damit zu rechnen ist, dass es sich am erfolgreichen Design der beiden Vorgänger orientieren dürfte.

Bisher gibt es schon die ersten Vermutungen, welche Spezifikationen des kommende [highlight]HTC One (M9)[/highlight] haben könnte. Nun hat aber upleaks angeblich sogar schon erste Informationen über das offizielle Zubehör zum kommenden Flaggschiff der Taiwaner veröffentlicht. Und diese lassen die Vermutung aufkommen, dass das neue [highlight]HTC One (M9)[/highlight] womöglich wasserdicht sein könnte. So soll es ein Premium-Display-Schutz geben, dann auch ein sogenanntes „DecoStand Case“ in verschiedenen Farben sowie ein „Clear Case“, bei dem es sich mit Sicherheit um eine Klarsichthülle handelt.

HTC One (M9) wasserdicht dank Schutzhülle?

Doch das sind nicht die einzigen Zubehörteile, die genannt wurden. Interessanter dürften das „Active Headset“ und das „Active Case“ für das [highlight]HTC One (M9)[/highlight] sein. Bei beiden hat upleaks diese mit „Support waterproof“ versehen. Ob damit das kommende Flaggschiff wasserdicht wird, darauf hat sich der Leaker auf Nachfrage noch nicht geäußert. Ein interessantes Feature wäre es allemal, auch andere Hersteller wie z.B. Sony setzen ja auf wasserdichte Smartphone.

[pullquote-left]HTC One (M9) Release im März 2015[/pullquote-left]

Noch muss man aber alle Informationen, welche man derzeit zum kommenden [highlight]HTC One (M9)[/highlight] noch als Gerücht betrachten. Solange HTC sich nicht offiziell dazu äußert, kann es leider noch nicht als bestätigt angesehen werden. Da es bis zum möglichen Release noch zwei Monate sind, werden wir aber in den nächsten Wochen garantiert mit mehr Gerüchten und Leaks zum neuen Flaggschiff der der Taiwaner versorgt werden. Und vielleicht stellen sich ja einige als wahr heraus.

>>> Die bisherigen HTC One (M9) Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.