HTC One M9s offiziell vorgestellt

HTC One M9s Android Smartphone

Nun wurde das HTC One M9s offiziell vorgestellt. Das neue Mittelklasse-Smartphone soll noch im November im Handel erhältlich sein, jedenfalls in Taiwan. So langsam wird die ehemals High-End-Reihe HTC One durch Mittelklasse-Modelle verwässert.

Schon wieder ein neues Mittelklasse-Modell von HTC. Nun ist das HTC One M9s offiziell vorgestellt worden. Noch ist das Smartphone nur für Taiwan angekündigt worden. Das HTC One M9s kommt mit einem 5″ FullHD Display mit 1.920 × 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt hier aber ein 2,2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist auch nur 16 GB groß, kann aber via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite ist eine 4 MP UltraPixel Kamera mit LED-Blitz verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.840 mAh. Ferner gehören WLAN, Bluetooth 4.1, NFC und die BoomSound-Lautsprecher mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 144,6×69,7x 9,6 mm bei 158 Gramm. Der HTC One M9s Preis soll zum Marktstart bei 390 Dollar oder ca. EUR 366,00 liegen.


Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*