HTC One Mini 2 Hands-On [Video]

1

Das neue HTC One Mini 2 wurde heute offiziell vorgestellt. Das Modell war bereits vorab zur Genüge geleakt worden,daher hielten sich die Überraschungen auch in Grenzen. Das HTC One Mini 2 kommt im bekannten Design seines großen Bruders, dem Flaggschiff HTC One (M8). Jedoch hat HTC hier und da ein wenig eingespart, irgendwo muss der Preis von UVP EUR 449,00 ja herkommen. Und jetzt gibt es auch schon das erste HTC One Mini 2 Hands-On Video zu bestaunen.

Das neue HTC One Mini 2 ist die Kompaktausgabe des aktuellen Flaggschiffes. Bereits im letzten gab es ein solches Modell. Doch das diesjährige Modell ist, obwohl es die kleinere Ausgabe ist, genau so groß wie das letztjährige Flaggschiff HTC One.

Das HTC One Mini 2 kommt mit einem 4,5″ LCD3-HD-Display, im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite gibt es eine 13 MP Kamera, die Frontkamera nimmt Bilder mit 5 MP Auflösung auf.

HTC One Mini 2, HTC

Wer sich also schon einmal einen großen Überblick über das HTC One Mini 2 verschaffen will, der sollte sich das nachfolgende Hands-On Video in aller Ruhe ansehen. Ich denke mal, dass dieses Smartphone-Modell hierzulande wieder seine Käufer finden wird.

Quelle: BestBoyz

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.