HTC One Mini 2 im Test [Video]

1

Mit dem HTC One Mini 2 wurde vor wenigen Tagen der Nachfolger des HTC One Mini vorgestellt. Auch das neue Modell kommt im Design des aktuellen Flaggschiffes. Jedoch ist das 4,5″ Display nicht mehr ganz so mini wie noch im letzten Jahr, es ist nämlich fast so groß wie das letztjährige Flaggschiff HTC One. Optisch sieht es also aus wie der große Bruder, im Inneren jedoch steckt technisch eher das HTC Desire 816. Doch auch das ist technisch gar nicht so übel.

Beim Design und der Haptik geht das neue HTC One Mini 2 eindeutig als Kopie des großen Bruders weg, jedoch sieht es bei den technischen Spezifikationen schon ganz anders aus. Hier bekommt man ordentliche Mittelklasse-Kost geboten. Doch irgendwo muss ja beim Preis von EUR 449,00 gespart werden.

HTC One Mini 2, HTC

Zu den HTC One Mini 2 Spezifikationen brauche ich sicherlich nichts mehr sagen, 4,5″ HD-Display, Snapdragon 400 und 1 GB RAM sowie 13 MP Kamera auf der Rückseite. Natürlich kann man von diesen Spezifikationen keine Top-Leistungen erwarten, aber das HTC One Mini 2 ist eindeutig ein Smartphone, welches man empfehlen kann.

Kamera, Sound, Display und HTC Sense, alles zusammen kann doch wirklich überzeugen. Wer nicht unbedingt auf ein High-End-Smartphone angewieen ist (wer ist das schon), der sollte sich ruhig einmal das HTC One Mini 2 ansehen. Nachfolgend habt ihr ein paar Videos, wie sich das Modell im Alltag schlägt:

Quelle: diverse Blogs

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere