HTC One Mini 2 Pressebild aufgetaucht

1

Bereits in der vergangenen Woche war das erste Foto des möglichen HTC One (M8) Mini aufgetaucht. Nun gibt es ein neues Foto des Smartphones. Ob es dann aber als HTC One (M8) Mini oder aber als HTC One Mini 2 erscheinen wird, ist noch nicht ganz sicher. Auch auf dem neu aufgetauchten Foto ist wieder das Design des Flaggschiffes erkennbar, aber auch hier fehlt auf der Rückseite die Dual-Kamera. Es scheint sich also zu bestätigen, dass beim HTC One (M8) Mini auf eine konventionelle Kamera gesetzt wird.

Das jetzt aufgetauchte Pressefoto soll erneut das kommende HTC One (M8) Mini zeigen. Auch das kleine Modell scheint auf einen Aluminium-Unibody zu setzen. Ob es sich aber um ein echtes Foto handelt oder aber einen Fake, ist derzeit noch nicht geklärt worden. PhoneArena erhielt das Foto von einem User zugeschickt, angeblich soll es keine Anzeichen von Manipulation geben.

Das HTC One Mini 2, so soll angeblich der offizielle Name des Smartphones lauten, soll ein 4,5″ Display verbaut haben. Dieses soll mit 720p HD auflösen. Im Inneren soll ein 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 400 werkeln, dazu gibt es 1 GB RAM und 16 GB internen Speicher. Auf der Rückseite wird eine konventionelle 13 MP Kamera verbaut sein.

HTC One (M8) Mini, HTC

Wann das HTC One Mini 2 erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es aber erst im Sommer soweit sein. Bis dahin werden sich die Taiwanesen nämlich voll und ganz auf ihr neues Flaggschiff HTC One (M8) konzentrieren.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere