HTC One Mini 2: Pressebild zeigt drei Farben

HTC One Mini 2, HTC

Bereits in den vergangenen Tagen waren die ersten Bilder des kommenden HTC One Mini 2 aufgetaucht. Doch nun gibt es ein Pressebild, welches die neue Mini-Ausgabe des Flaggschiffes in gleich drei Farben. Erkennbar ist, dass auch das HTC One Mini 2 in den gleichen Farben erscheinen wird, wie das Flaggschiff. Und anders als beim HTC One (M8) haben sich die Taiwanesen hier beim Namen einfach auf den Namen des Vorgängers mit einer schlichten „2“ daran entschieden.

Evleaks hat mal wieder zugeschlagen. Heute nun hat er ein Bild des kommenden HTC One Mini 2 veröffentlicht, und das geleakte Pressebild zeigt es in den drei Farben Gunmetall Grey, Amber Gold und Glacial Silver. Und ähnlich wie beim Flaggschiff ist dann auch dieses Smartphones bereits vor dem Release komplett enthüllt. Gut möglich aber, dass es hier aber so von HTC geplant war.

Außerdem ist auf der Rückseite erkennbar, dass man beim HTC One Mini 2 allerdings auf eine herkömmliche Kamera setzt. Das Display soll eine Diagonale von 4,5″ und soll mit 720p auflösen. Die Kamera soll Bilder mit 13 MP aufnehmen, im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 400 werkeln, dazu soll es 1 GB RAM als Unterstützung geben.

HTC One Mini 2, HTC

Wann jedoch das HTC One Mini 2 erscheinen wird und auch wie viel das Smartphone kosten wird, ist noch völlig unbekannt. Aber auch wie beim Flaggschiff ist bereits vor dem eigentlichen Release das Modell schon ausgiebig geleakt und bekannt worden. Fehlt also nur noch der Preis für das Smartphone.

Quelle: Google+

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert