HTC One Mini 2: Pressebild zeigt drei Farben

Bereits in den vergangenen Tagen waren die ersten Bilder des kommenden HTC One Mini 2 aufgetaucht. Doch nun gibt es ein Pressebild, welches die neue Mini-Ausgabe des Flaggschiffes in gleich drei Farben. Erkennbar ist, dass auch das HTC One Mini 2 in den gleichen Farben erscheinen wird, wie das Flaggschiff. Und anders als beim HTC One (M8) haben sich die Taiwanesen hier beim Namen einfach auf den Namen des Vorgängers mit einer schlichten „2“ daran entschieden.

Evleaks hat mal wieder zugeschlagen. Heute nun hat er ein Bild des kommenden HTC One Mini 2 veröffentlicht, und das geleakte Pressebild zeigt es in den drei Farben Gunmetall Grey, Amber Gold und Glacial Silver. Und ähnlich wie beim Flaggschiff ist dann auch dieses Smartphones bereits vor dem Release komplett enthüllt. Gut möglich aber, dass es hier aber so von HTC geplant war.

Außerdem ist auf der Rückseite erkennbar, dass man beim HTC One Mini 2 allerdings auf eine herkömmliche Kamera setzt. Das Display soll eine Diagonale von 4,5″ und soll mit 720p auflösen. Die Kamera soll Bilder mit 13 MP aufnehmen, im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 400 werkeln, dazu soll es 1 GB RAM als Unterstützung geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

HTC One Mini 2, HTC

Wann jedoch das HTC One Mini 2 erscheinen wird und auch wie viel das Smartphone kosten wird, ist noch völlig unbekannt. Aber auch wie beim Flaggschiff ist bereits vor dem eigentlichen Release das Modell schon ausgiebig geleakt und bekannt worden. Fehlt also nur noch der Preis für das Smartphone.

Quelle: Google+

Über Jörn Schmidt 17739 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One Mini 2: Pressebild zeigt drei Farben | ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*