HTC One Mini 2 Update verfügbar

2

Das HTC One Mini 2 bekommt seit heute ein Systemupdate. Dieses Update enthält eine Verbesserung der Einstellungen für die Datenverbindung. Zwar sagt HTC nicht genau, was verbessert wurde, das Systemupdate ist mit 166 MB auf Version 2.16.401.5 nicht allzu groß. Wer jetzt hofft, dass das HTC One Mini 2 mit dem Update auch glich Android 4.4.3 bekommt, wird enttäuscht sein. Hierauf müssen die User noch ein wenig warten.

Alle User des HTC One Mini 2 sollten mal in ihren Systemeinstellungen nachsehen, ob ihnen bereits auch das Update angeboten wird. Denn seit heute wird das Update verteilt, jedoch natürlich wieder einmal in Wellen. Es kann also noch ein wenig dauern bei dem einen oder anderen.

HTC One Mini 2, HTC

Mit 166 MB ist das HTC One Mini 2 System-Update nicht gerade riesig, aber auch nicht klein. Daher empfiehlt sich natürlich ein Download im WLAN, dies schont dann auch ein wenig die Datenflat des Users.

Wie bereits erwähnt, noch bekommt das HTC One Mini 2 nicht das Android 4.4.3 Update. Wann dieses für das Smartphone erscheinen wird, hat HTC aber leider noch nicht mitgeteilt.

Quelle: mobiFlip

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere