HTC One Mini 2 Update verfügbar

HTC One Mini 2 Rückseite

Das HTC One Mini 2 bekommt seit heute ein Systemupdate. Dieses Update enthält eine Verbesserung der Einstellungen für die Datenverbindung. Zwar sagt HTC nicht genau, was verbessert wurde, das Systemupdate ist mit 166 MB auf Version 2.16.401.5 nicht allzu groß. Wer jetzt hofft, dass das HTC One Mini 2 mit dem Update auch glich Android 4.4.3 bekommt, wird enttäuscht sein. Hierauf müssen die User noch ein wenig warten.

Alle User des HTC One Mini 2 sollten mal in ihren Systemeinstellungen nachsehen, ob ihnen bereits auch das Update angeboten wird. Denn seit heute wird das Update verteilt, jedoch natürlich wieder einmal in Wellen. Es kann also noch ein wenig dauern bei dem einen oder anderen.

HTC One Mini 2, HTC

Mit 166 MB ist das HTC One Mini 2 System-Update nicht gerade riesig, aber auch nicht klein. Daher empfiehlt sich natürlich ein Download im WLAN, dies schont dann auch ein wenig die Datenflat des Users.

Wie bereits erwähnt, noch bekommt das HTC One Mini 2 nicht das Android 4.4.3 Update. Wann dieses für das Smartphone erscheinen wird, hat HTC aber leider noch nicht mitgeteilt.

Quelle: mobiFlip

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert