HTC One Mini Sense 6 wird ausgerollt

So, als letzter Vertreter der HTC One Serie bekommt nun das 2013er HTC One Mini auch die neue Sense 6 Version als Update spendiert. Ab sofort steht das Update für das Smartphone zum Download bereit. Damit hat dann HTC sein Versprechen eingehalten, alle Premium-Geräte bis zum Sommer auf die aktuellste HTC-Benutzeroberfläche zu aktualisieren. Wie immer wird das HTC One Mini Sense 6 Update natürlich in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas länger dauern.

Endlich bekommt also auch das HTC One Mini mit Sense 6.0 die aktuelle HTC UI verpasst. Das neue Design wirkt moderner und kommt vor allem im Flat-Design um die Ecke. Und natürlich wurde die Geschwindigkeit noch einmal verbessert.

HTC, One mini, HTC One mini

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn bei euch das HTC One Mini Sense 6 Update noch nicht angezeigt werden sollte, dann könnt ihr unter „Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Prüfen“ mal nachsehen, ob es euch schon angeboten wird. Dann könnt ihr das update nämlich auch manuell starten.

Quelle: HTC Software Updates

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One Mini Sense 6 wird ausgerollt | Android ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*