HTC (One) X10 Android Smartphone

HTC (One) X10: Werbeslogan kündigt großen Akku an

HTC (One) X10 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden HTC (One) X10. Dieses Smartphone-Modell hatte ich schon irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Kein Wunder, dreht sich doch derzeit bei HTC alles um die Modelle HTC U Ultra,
HTC U Play und das kommende Flaggschiff HTC U.

Der HTC One X9 Nachfolger zeigt sich mal wieder. Noch immer ist von dem Gerät nichts zu sehen, obwohl schon seit Monaten es immer mal wieder geleakt wird. Ein neuer Werbeslogan kündigt jetzt jedenfalls einen großen Akku für das Smartphone an. Aber welche Kapazität er haben wird, das wird nicht verraten. Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir das Modell hierzulande sehen werden. Laut den letzten Gerüchten soll das HTC (One) X10 wohl mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,9 GHz MediaTek MT6755 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16,3 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 7,9 MP Kamera. Wann genau das HTC (One) X10 der Öffentlichkeit präsentiert werden wird, ist derzeit aber noch immer unbekannt.

HTC (One) X10 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen