HTC One X9 bei der TENAA aufgetaucht

0

HTC One X9 Android Smartphone

Jetzt ist das kommende HTC One X9 auch bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Bereits vor ein paar Tagen hatten wir ja die Front und auch die Rückseite des Smartphones durch Leaks zu Gesicht bekommen. Und nun gibt es die ersten „offiziellen“ Bilder der TENAA.

Das kommende HTC One X9 ist vom Design eindeutig vom HTC One A9 inspiriert worden. Doch hier und da gibt es ein paar Änderungen. Am auffälligsten dürfte wohl die Rückseite des Smartphones sein. Denn der komplette Bereich der Kamera wurde optisch hervorgehoben. Sieht ein wenig merkwürdig aus. Und auch ein paar technische Spezifikationen gibt es. Bereits vorher wurde bekannt, dass es sich beim HTC One X9 um kein Flaggschiff handeln wird. so wird das Modell mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 2,2 GHz Prozessor werkeln, welcher hier wohl von 2 GB RAM unterstützt wird. Der interne Datenspeicher ist 16 GB groß, es wird vermutet, dass es wohl auch eine 32 GB Version mit mehr RAM geben wird. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP auflösen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere