HTC One X9 offiziell vorgestellt

0

HTC One X9 Android Smartphone

Es wurde ja bereits vermutet und am Heiligabend wurde nun auch das HTC One X9 offiziell vorgestellt. Und natürlich wollen wir euch das Gerät nicht vorenthalten. Doch große Überraschungen gab es nicht mehr, denn das Smartphone wurde ja bereits im Vorfeld ausgiebig geleakt.

Da ist es also nun, das neue HTC One X9. Das „verbesserte“ HTC One A9 wurde nun für China offiziell vorgestellt. Die technischen Spezifikationen waren ja bereits bekannt. Das HTC One X9 kommt mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Datenspeicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP und kommt mit OIS und LED-Blitz, die Frontkamera eine von 5 MP. Ferner hat der Akku eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 153,9 x 75,9 x 7,99 mm bei 173g. Verkauft wird das HTC One X9 in den Farben Gunmetal Grey und Silver, der Preis liegt bei umgerechnet 370 US-Dollar ohne Vertrag.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere