HTC One X9 Pressebilder geleakt

HTC One X9 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder frisches Bildmaterial des kommenden HTC One X9. Dabei handelt es sich um hochauflösende Pressebilder, die wohl vorab bereits ins Netz geleakt wurden. Das neue Design kommt auf den Bildern nochmals richtig gut zum Ausdruck.

Das kommende HTC One X9 zewigt sich auf neuen Bildern. Dabei handelt es sich eindeutig um geleakte Pressebilder. Bereits gestern gab es ja erste Bilder des Smartphone-Modells zu sehen. Das HTC One X9 wird mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, welcher hier wohl von 2 GB RAM unterstützt wird. Der interne Datenspeicher ist 16 GB groß, es wird vermutet, dass es wohl auch eine 32 GB Version mit mehr RAM geben wird. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP auflösen. Ferner soll der Akku 3.000 mAh groß sein. als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*