HTC One X9 Rückseite geleakt

HTC One X9 Android Smartphone

Jetzt ist vom kommenden HTC One X9 die Rückseite des Smartphones geleakt worden. Dabei scheint es sich um ein mögliches Pressebild zu handeln. Der Release des Modells scheint also wohl nicht mehr in allzu weiter Ferne zu liegen.

Erst vor ein paar Tagen was das HTC One X9 als mögliches neues Flaggschiff des chinesischen Herstellers geleakt worden. Doch schon kurze Zeit später hieß es dann, dass es sich bei dem Modell nur um ein weiteres Mittelklasse-Modell handelt. Und nun zeigt ein neues Bild die Rückseite des HTC One X9. Dort ist zu sehen, dass die Kamera wieder einmal anders positioniert wurde und auch der gesamte Bereich darum anders aussieht als man von HTC gewohnt ist. Die Kamera scheint hervorzustehen, das natürlich nicht so toll ist, da sie so schneller zerkratzen könnte. Aber auch hier gibt es keine neuen Informationen zu den technischen Spezifikationen, diese bleiben also weiter sehr vage.


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*