HTC One X9: Technische Spezifikationen bestätigt

0

HTC One X9 Android Smartphone

Am Wochenende tauchte da HTC One X9 ja bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA auf. Dort wurden nicht neue neue Bilder veröffentlicht, sondern auch so gut wie alle technischen Spezifikationen. Und diese zeigen, dass es sich bei dem Modell um ein weiteres Mittelklasse-Smartphone handelt.

So richtig weiß HTC wohl nicht, wohin sie wollen. Gerade erst haben sie mit dem HTC One A9 ein neues Mittelklasse-Modell vorgestellt, da wartet mit dem HTC One X9 bereits das nächste Mittelklasse-Modell auf eine Vorstellung. Nahm man erst noch an, es könnte sich um ein neues Flaggschiff handeln, setzte relativ schnell Ernüchterung ein. So wird das HTC One X9 mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, welcher hier wohl von 2 GB RAM unterstützt wird. Der interne Datenspeicher ist 16 GB groß, es wird vermutet, dass es wohl auch eine 32 GB Version mit mehr RAM geben wird. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP auflösen. Ferner soll der Akku 3.000 mAh groß sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Man vermutet, dass der HTC One X9 Preis unter dem des HTC One A9 liegen dürfte, dieser war aber mit EUR 579,00 bereits eine Frechheit.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere