HTC Perfume: 2016er Flaggschiff mit Android 6.1 und HTC Sense 8?

0

HTC Logo

Auch HTC wird im nächsten Jahr mit einem neuen Flaggschiff auftrumpfen wollen. Wenn man die aktuelle Namensgebung beibehält, dann dürfte das Modell unter dem Namen HTC One M10 erscheinen. Doch da kann man sich bis jetzt nicht sicher sein. Einen Codenamen gibt es allerdings schon, HTC Perfume.

Laut @LlabTooFeR heißt das nächste HTC Flaggschiff wohl HTC Perfume. Dies ist jedenfalls der Codename, unter dem das Modell derzeit entwickelt wird. Die Informationen dazu sind noch spärlich, lediglich zwei Informationen gibt es bereits. So soll das HTC Perfume mit Android 6.1 Marshmallow und HTC Sense 8 erscheinen. Dass das Smartphone bereits mit Android 6.1 erscheinen soll lässt darauf schließen, dass HTC wieder einer der ersten OEM-Partner Googles sein könnte. Ferner gibt es noch Gerüchte, wonach das HTC Perfume mit einem 6″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Doch auch hierbei handelt es sich nur um Gerüchte. Mit dem Release des Modells dürfte wohl im Frühjahr 2016 zu rechnen sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.