HTC Sense 6.0 Update für HTC One, HTC One Mini und HTC One Max im Sommer

1

Mit dem heute neu vorgestellten HTC One (M8) kommt auch Sense 6.0 zum Einsatz. Die Modelle des Jahrgangs 2013 müssen aber noch ein wenig auf die neueste HTC UI warten. Erst im Sommer soll es die entsprechenden Updates für das HTC One, HTC One Mini und das HTC One Max geben. Angeblich soll es im Juni mit dem HTC One Sense 6.0 losgehen. Und kutrze Zeit später sollen dann auch schon die beiden anderen Modelle an der Reihe sein. So will es jedenfalls der bekannte Leaker Footballer erfahren haben.

Zwar sind jetzt alle Augen auf das neue Flaggschiff gerichtet, dennoch darf und will HTC auch die anderen Modelle nicht vernachlässigen. Zwar sind jetzt alle wichtigen Modelle mit Android 4.4.2 unterwegs, aber nur das neue HTC One (M8) kommt auch in den Genuss von HTC Sense 6.0.

Doch bereits im Juni ist mit dem HTC One Sense 6.0 Update zu rechnen. Im Juli sollen dann die Modelle HTC One Mini und HTC One Max folgen. So jedenfalls zeigt es ein jetzt geleakter HTC Update Fahrplan. Damit dürften dann spätestens im Somemr wieder alle 2013er Modelle von HTC der One Serie auf dem neusten Stand sein.

HTC

Von HTC gibt es derzeit noch keine offizielle Bestätigung. Aber in den letzten Monaten hat HTC gezeigt, dass sie in Sachen Updates dazu gelernt haben. Doch das ist nicht verwunderlich, denn die User gucken immer genauer hin, welcher Hersteller bei Updates schnell bei der Sache ist und wer diese schleifen lässt.

Quelle: llabtoofer

1 KOMMENTAR

  1. […] Mit dem heute neu vorgestellten HTC One (M8) kommt auch Sense 6.0 zum Einsatz. Die Modelle des Jahrgangs 2013 müssen aber noch ein wenig auf die neueste HTC UI warten. Erst im Sommer soll es die entsprechenden Updates für das HTC One, HTC One Mini und das HTC One Max geben. Angeblich soll … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/03/htc-sense-6-0-update-fuer-htc-one-htc-one-mini-und-htc-one-max-im-sommer.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.